Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

10 Tipps Auswandern nach New York: Das müssen Sie wissen!

10 Tipps Auswandern nach New York: Das müssen Sie wissen!

Hallo! Heute möchte ich euch 10 wertvolle Tipps zum Auswandern nach New York verraten, und euch alles erklären, was ihr darüber wissen müsst.

1. Zuerst einmal ist es wichtig, das richtige Visum zu bekommen. Wenn ihr nicht die amerikanische Staatsbürgerschaft habt, aber nach New York auswandern möchtet, benötigt ihr ein gültiges Einwanderungsvisum. Rechtzeitig vor der Reise solltet ihr euch über die aktuellen Regelungen informieren.

2. Vergesst nicht, eure internationalen Krankenversicherungspapiere mitzubringen, damit ihr im Falle eines Unfalls oder einer Erkrankung im Ausland adäquat versorgt werden könnt.

3. Informiert euch vorab über die Währung in New York: Der US-Dollar ist die übliche Währung. Denkt daran, die richtige Geldumrechnung für den Euro im Auge zu behalten.

4. Es kann eine Weile dauern, bis ihr euch in der Stadt zurechtfindet, daher empfehle ich euch, vorab mit etwas orientierung im Stadtplan und natürlich auch über Google Maps!

5. Egal, ob ihr euch für eine kleine Einzimmerwohnung oder ein kleines Haus entscheidet - sucht euch am besten eine Wohnmöglichkeit vor Ort, da euch das vor allem beim Einrichten sehr viel Zeit und Mühe ersparen wird.

6. Wenn ihr bereits dort seid, fragt euch vor Ort nach den benötigten verschiedenen Arten von Visa und Dokumenten, die ihr für eure neue Wohnung und eure Bewerbung benötigt.

7. Es gibt viele tolle Orte, an denen ihr arbeiten könnt. Wenn ihr noch keinen Job habt, empfehle ich euch, die unterschiedlichen Websites oder Agenturen zu nutzen, um bei der Stellensuche behilflich zu sein.

8. Wenn ihr euch in New York niederlassen möchtet, müsst ihr euch über das Steuerrecht der USA informieren und die entsprechenden Dokumente beantragen.

9. Bevor ihr Pantomime spielt und versucht, euch mit Handzeichen verständlich zu machen – kauft euch ein gutes Englisch-Wörterbuch. Ein gutes Wörterbuch hilft euch dabei, euch schneller und bequemer zu verständigen.

10. Ein wichtigster Aspekt des Auswanderns ist, die Kultur des Ziellandes zu verstehen und zu respektieren. Lesen Sie vor Ihrer Reise, welche Gepflogenheiten und Bräuche es in New York gibt, damit sie sich dort sowohl sicher als auch wohl fühlen.

Das sind meine 10 Tipps, die euch dabei helfen, eure Auswanderung nach New York unkompliziert und erfolgreich zu gestalten. In jedem Fall raten wir euch, sich vorab ausreichend über die wichtigsten Themen (wie Visum, Wohnsituation, Arbeitssuche, Steuern usw.) zu informieren. Wir wünschen euch eine schöne Reise und einen fröhlichen Umzug nach New York!

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link